Kahina

zur Fotogalerie

andrea

Auftritte
Klassische Bauchtanzshow Schleiertanz
Doppelschleier
Schwerttanz
Leuchtertanz
Stocktanz
Trommelsolis
Arabic fantasy
Arabic pop und
Arabic techno

Flyer

Privat
unterricht

Andrea Grossenbacher
Mobile 076 426 21 65, kahina@bauchtanzt.ch

Über mich

1970 in Biel geboren
1985/86 Welschlandjahr in Genf
1990/92/2005 Geburten meiner 3 Kinder
1996/99 Reise nach Aegypten
2001 Reise nach Marokko

Ausbildung und Lehrtätigkeit

1994 Beginn der tänzerischen Ausbildung zur orientalischen Tänzerin in Bern bei Nur el Leil
ab 1996 Weiterbildung an regelmässigen Workshops im In- sowie Ausland u.a. bei Meissoun, Sharazad, Djamila, Said el Amir, Aziza, Samantah Hasthorpe, Mahmoud Reda, Azmara, Beata und Horatio Cifuentes, Jillina, Jasmin Jahal, Zaza Hassan in Paris und Nadja Hamdi in Kairo.
2010 Gründung Sphinx Tanzstudio Oriental zusammen mit Annette und Catherine
2001 Leiterin eines Workshops an der Orienta Messe Frankfurt, sowie Auftritt an der grossen Show-Gala
2008 Power Seminar im Spessart, mit Djamila & Said el Amir, Deutschland Weiterbildung in Tribal Fusion
2009 Ausbildung zur Doula Geburtsbegleitung, weitere Infos siehe unter www.doula.ch

Motivation

Diese neuen, weich fliessenden und weiblichen Bewegungen waren so anders, als alles bisher getanzte, dass ich erst gar nicht wusste, wie mir geschah. Ich war hin und weg. Die orientalische Musik, sowie die Vielfalt der Tanz Style und des Ausdrucks, ermöglichen mir viel Raum für eigene Kreativität und Spiel. Meine Faszination für diesen wundervollen Tanz wächst noch heute und er ist zu einem festen Bestandteil meines Lebens geworden. In meinen Kursstunden kann ich diese Begeisterung mit den Frauen teilen und wir erleben zusammen intensive Momente der Freude und des Glücks.